01.jpg02.jpg03.jpg05.jpg06.jpg07.jpg08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg

Aktuelles

 

 

Neubau einer weiteren Produktionshalle

 

Im Juni 2017 begannen bei der Veldener Präzisionstechnik GmbH die Baumaßnahmen der neuen Produktionshalle 10 mit einer Fläche von 1.000 m2.

Im Oktober 2018 konnten die Baumaßnahmen abgeschlossen werden.

 

In dem Neubau entstand u.a. eine hochmoderne Fertigungslinie auf rund 500 m2 Fläche. Dazu wurden verschiedene Fertigungstechnologien

in dem neuen Gebäude zusammengeführt. Im Ergebnis wird nun eine komplette Produktgruppe als Profit-Center innerhalb der Firmenorganisation geführt.

 

Bei der Planung wurde nicht nur auf eine möglichst effiziente Fertigung geachtet, sondern bewusst das Augenmerk auf Ergonomie am Arbeitsplatz gesetzt.

Somit wird der Belegschaft die Arbeit erleichtert und gleichzeitig die Effizienz erhöht.

 

Die anvisierten Ziele zur Optimierung der Durchlaufzeiten wie auch zur Reduzierung der Lager- und Sicherheitsbestände konnten erreicht werden. Gleichzeitig ist sichergestellt,

dass die Kunden der Veldener Präzisionstechnik GmbH wie gewohnt punktgenau beliefert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren Herrn Tobias Asam zum Bestehen seiner Ausbildung als Zerspanungsmechaniker mit Auszeichnung der IHK.
Nur weiteren 20 Personen in der gesamten Stadt und dem Landkreis Landshut gelang die herausragende Leistung die Ausbildung mit dem Prädikat „sehr gut“ abzuschließen.

 

 

 

 

           

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen