Willkommen bei der VELDENER Präzisionstechnik GmbH Willkommen bei der
VELDENER Präzisionstechnik GmbH

Neuigkeiten

Stillstand bedeutet für uns Rückschritt

Im Zeitalter von Industrie 4.0 und Digitalisierung ist es wichtig immer „up-to-date“ zu bleiben und sich stetig über das aktuelle Geschehen zu informieren. Wir wollen in regelmäßigen Zeitabständen auf unserer Website sowie den sozialen Medien über die Entwicklungen und News bei der VELDENER berichten.

Neuigkeiten

24. April 2024

Besuch der Mittelschule Vilsbiburg

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Vilsbiburg bei uns zu begrüßen.  Weiter lesen

Sie wurden von unseren Ausbildern durch unsere Räumlichkeiten geführt, erhielten spannende Einblicke in den Betrieb und hatten die Möglichkeit, alle ihre Fragen zu stellen.

Es wäre großartig, wenn einige von ihnen ihre berufliche Laufbahn bei uns beginnen oder durch ein Praktikum erste Erfahrungen sammeln würden. Wir freuen uns jetzt auf die Bewerbungen!